Nebengebäude komplett ausgebrannt – Einsatz an Karfreitag in Wörth am Main

Feuer griff auf Scheunen über

In der Nacht zum Karfreitag kam es in Wörth am Main im Landkreis Miltenberg zu einem Großeinsatz: Hierbei ist ein Nebengebäude vollständig ausgebrannt. Kurz nach 2 Uhr nachts wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei zu dem Brand in der Rathausstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Gebäudeanbau bereits komplett in Flammen, außerdem griff das Feuer auf zwei angebaute Scheunen über.

Brandursache unklar

Die Feuerwehrkräfte konnten eine Brandausweitung allerdings verhindern und brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Brandursache und Schadenshöhe sind derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: TV Mainfranken